Tiki-Taka Mein Sport-Tagebuch 2012

Spanien wird mit „Tiki-Taka“ Europameister und die Sportwelt blickt zwei Wochen fasziniert nach London zu den Olympischen Spielen. Dies sind nur zwei von zahlreichen, dramatischen und packenden Höhepunkten mit Tränen der Freude und der Enttäuschung, die uns das  Sportjahr 2012 beschert hat.

Weitere Beispiele gefällig? Der Titel-Hattrick von Sebastian Vettel in der Formel 1. Doublegewinner Borussia Dortmund mit seiner mitreißenden Art Fußball zu spielen. Die Unschlagbaren des THW Kiel. Aber auch der „Albtraum dahoam“ des FC Bayern München beim verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea im Elfmeterschießen.

Freudige Tränen dagegen bei Biathletin Magdalena Neuner, die ihre einzig- artige Karriere mit gerade einmal 25 Jahren beendet hat.

Kurioses und Amüsantes darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Eine Prise Kölner Lokalkolorit sorgt für die richtige Würze und auch meine eigenen sportlichen Aktivitäten lasse ich dann und wann mit einfließen.

Große Sportmomente des Jahres 2012 spannend geschrieben auf über 300 Seiten, die das Herz eines jeden Sportbegeisterten höher schlagen lassen.

Zu beziehen ist das Buch zum Preis von 9,95 € per Mail unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter 0221/16 91 93 69.